Die Taugenichts Bar mieten

 
Unsere Bar besteht aus Hauptraum, Séparée und Keller. Je nach Größe und Art der Feier können wir euch verschiedene Optionen in den jeweiligen Bereichen anbieten. Hier findet ihr einen ersten Überblick. Für weitere Informationen und Preise schreibt uns gerne eine Mail an booking@taugenichts-bar.de. Oder kommt während unserer Öffnungszeiten direkt bei uns vorbei und wir besprechen alles mit euch vor Ort.

Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit unsere Bar tagsüber zu mieten, so dass auch am Tage unsere Flächen effizient genutzt werden. Sei es fürs Arbeiten (als Workspace), als kreativen Seminarraum oder für ein Fotoshooting. Schreibt uns hierzu auch einfach eine Mail mit eurer Anfrage.
 
 
Allgemeine Infos:

Ihr könnt von 18 bis 3 Uhr morgens bei uns feiern.

Die Kosten besprechen wir mit euch im Detail.

Am einfachsten erreicht ihr uns per Mail.

Kommt auch gerne vorher einmal zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns vorbei.
 
 

Das Séparée



Du hast deinen eigenen Bereich bei uns in der Bar, der durch einen Vorhang abgetrennt werden kann. Es gibt ausreichend Stühle und Sofas, um zusammen zu sitzen, zu reden und gemütlich zu feiern.

Du kannst dein eigenes Essen mitbringen und die relaxte Baratmosphäre mit leichter Hintergrundmusik genießen. Perfekt für eine Feier unter Freunden/Kollegen die sich gerne austauschen und schnacken möchten.

 

Der Keller



Du hast unseren schick ausgebauten Keller ganz für dich und deine Gäste. Auf ca. 50qm Fläche habt ihr eure eigene Bar inklusive Barpersonal, eine Musikanlage und einen eigenen Tanzbereich, nur für euch!

Auch hier kannst du dein eigenes Essen mitbringen und den Raum nach deinen Vorstellungen dekorieren.

Perfekt, wenn ihr ein bisschen ausgelassener und exklusiver feiern wollt.

 

Die gesamte Bar



Ihr seid eine große Gesellschaft und wollt eine einmalige, exklusive Feier?
Dann könnt ihr gerne die ganze Bar, inklusive Keller und Séparée für euch haben - perfekt geeignet, wenn ihr sowohl tanzen als auch gemütlich zusammensitzen wollt.

Solltet ihr mehr als 50 Personen sein, aber zu wenig, dass sich die ganze Bar lohnt, gibt es auch die Möglichkeit, verschiedene Angebote zu kombinieren (bspw. Keller + Séparée). In solch einem Fall können wir dir gerne ein persönlicheres Angebot machen.

 
Kontaktiere uns