Der Taugenichts


---


Atmosphärische Bar und Location für Feiern und Events

 
 
 

Mitten in Altona-Nord haben wir 2018 die perfekte Location für unseren Laden gefunden. Der große, leere Raum mit den zwei charakteristischen Säulen (und einem Kellerraum mit viel Potential) verwandelte sich nach und nach in eine atmosphärisch-gemütliche Bar. Mit einer Bühne für Livemusik und Lesungen und schick ausgebautem Partykeller.

Auf ca. 70qm Barfläche (plus 50qm im Keller) bieten wir euch feine Coktailvariationen, verschiedene und großteils lokale Biersorten sowie ausgesuchte leckere Weine. Zudem sind wir für jede Art von privaten Feiern und Veranstaltungen gerüstet und haben für fast alle Gruppengrößen das passende Angebot

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Feier oder Veranstaltung bei uns! Bei Anfragen aller Art kontaktiert uns gerne hier.